top of page

Über mich

Schön, dass Du da bist!
edited1.jpg
IMG_6957.JPEG

Viola

Mama, Rückbildungs-Expertin,

Prä-und Postnatale Fitnesstrainerin,
Anerkannter Gesundheitscoach „Schwerpunkt Prävention“

Das ist mir wichtig:

Quality time mit der Familie, Sport, kochen/leckeres Essen, dass es den Leuten in meinem Umfeld gut geht, Nachhaltigkeit und Auszeit

A Bit About Me

Hallöchen :),

hier die Kurzfassung: Mein Name ist Viola, geboren in Amerika, Deutsch-Japanerin, seit Sommer '21 Mama einer Tochter und ich liebe Sport und Essen. ;)

Ich habe B.Sc. European Public Health und M.Sc. Health Food Innovation Management an der Universität Maastricht studiert. Außerdem durfte ich mein Erasmus-Semester an der Deutschen Sporthochschule in Köln verbringen.

Gesundheitsförderung steht also seit 2011 ganz oben auf meiner Agenda. ;)

Seit ich Mutter bin, merke ich am eigenen Leib, wie wichtig zielgruppenorientierte Sportangebote sind! Die Tage können sehr eintönig werden, man möchte unter Gleichgesinnten sein und Sport treiben. Oft fehlt die Energie und die Vereinbarkeit mit dem Kind, um ein entsprechendes Sportprogramm zu absolvieren.

 

Deshalb biete ich dir ein Sportprogramm an, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Du lernst neue Leute kennen und bist mit Deinem Baby an der frischen Luft!

 

Eines meiner liebsten Komplimente ist es, wenn mir andere sagen, dass sie "wegen mir gesünder leben". 

 

Ich hoffe also, dass ich Dich mit einem gesunden Lebensstil anstecken kann :).

Ich freue mich auf Dich!

Viola 🍀

Zertifikate

IMG_8789_edited_edited.jpg
Bildschirmfoto 2023-11-05 um 11.20_edite
IMG_8988_edited_edited_edited.jpg
Bildschirmfoto 2023-12-14 um 10.38_edite
IMG_9293_edited_edited_edited.jpg
Bildschirmfoto 2022-04-23 um 20.03_edite

Präventionskurs-Zertifikate

fb5fe1e3-1055-4175-a311-8d3adaa3cec5_edi
2dd5954e-1149-4493-9650-0cbef0d43f03_edi
84e7e326-1773-4893-beac-ae81d4b4c29f_edi
eac31842-32d6-41a0-95ce-53df66b00531_edi
bottom of page