top of page

Beckenbodenkurs für Schwangere

mit Ärztin, für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, 5 x 75 Minuten

  • Beginnt am: 27. Juni
  • 129 Euro
  • 3KOMMA1 Service-Point Schinkelstraße, Schinkelstr. 43, 40211 Düsseldorf

Freie Plätze


Beschreibung

Gibt es die „beste Geburtsposition“? Wie bereite ich meinen Körper und Beckenboden optimal auf die kommenden Wochen der Schwangerschaft, die Geburt und das Wochenbett vor? Wie vermeide ich am besten Geburtsverletzungen? 🤰🏽👶👩🏼‍🍼 Diese und viele weitere Fragen werden in diesem exklusiven Beckenbodenkurs für Schwangere 🤰🏼 von mir und einer Ärztin aus der Gynäkologie aus erster Hand beantwortet. 👩🏻‍⚕️ Mein und unser Anliegen ist es, Frauen frühzeitig zu informieren und zu unterstützen, ihnen alltagspraktische und fundierte Tipps und Ratschläge zu geben, wie wir sie auch unseren Freundinnen geben würden. Der Kurs soll nicht den Frauenarzt oder die Hebamme ersetzen, sondern eine Ergänzung durch empathische Expertinnen auf Augenhöhe sein. 👩🏻‍⚕️ In meinen Rückbildungskursen erlebe ich immer wieder, wie mangelnde Aufklärung zu traumatischen Geburten und Beschwerden führen kann. Deshalb versuchen wir, dich und deinen Beckenboden nicht nur auf die Geburt, sondern auch auf die Monate VOR und NACH der Geburt vorzubereiten.🍀 Freue Dich außerdem auf einige spannende Sessions mit einer erfahrenen Ärztin, die Hunderte von Geburten begleitet hat, Geburtshelferin und frischgebackene Mama ist. Nach jedem Kurzvortrag wird es genügend Zeit für Fragen und Austausch geben, damit du dich für die kommenden Monate gut informiert und vorbereitet fühlst. 👩🏽‍⚕️🙌🏼🤰🏻


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Anmeldungen zu den Trainings bitte spätestens 24 Stunden vor Kursbeginn (Rückbildungskurse von Regelung ausgeschlossen/no extra registrations necessary for postnatal exercise classes). Für das Absagen gebuchter Kurse gilt eine Frist von 12 Stunden vor Kursbeginn. Danach wird trotz Nichterscheinen eine volle Stunde vom Stundenkonto des Kunden abgezogen.  Für die Stornierung des Rückbildungskurses gilt eine Kündigungsfrist von 14 Tagen vor Kursbeginn.


Kontaktangaben

015754033535

viola.beyer@supermamafitness.de


bottom of page